Xbox Live Gold probleme

1 Antwort

also ehrlich gesagt solltest du beim xbox support noch einmal anrufen und denen das problem schildern. das solltest du machen bevor du zur bank gehst. denn wenn xbox nicht kooperiert, kannst du immer noch zur bank gehen und deine kohle zurück einfordern.

Muss ich Xbox live Gold mitgliedschaft haben um Fifa online zu spielen?

Hallo bin neu in der Xbox Szene und hab mal ne Frage:

Muss ich Xbox live Gold mitgliedschaft haben um Fifa online zu spielen?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Xbox Lastschrift zurückbucht?

Hi, ich hab vor kurzem meine Xbox 360 verkauft, auf welcher ich aber noch eine 12-monatige Gold-Mitgliedschaft hatte. Das Geld ist noch nicht abgebucht worden. Was passiert wenn ich die Lastschrift von Microsoft (XboxLive) einfach zurückbuche?

...zur Frage

Wie teuer ist Xbox live und was ist der unterschied zwischen Gold und Silber Mitgliedschaft?

Hallo!

Wenn ich mir eine Xbox kaufe, dann aber bitte auch mit Xbox live dazu. Doch wie teuer ist das überhaupt und worin liegen die Unterschiede zwischen einer Mitgliedschaft in Gold und einer in Silber? Welche Spiele machen total viel Spaß online zu spielen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kostet es Geld Silber Mitglied bei XBox Live zu sein?

Ich habe gehört dass das Silber Mitglied bei XBox Live kostenlos ist. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher, weil man bei der Anmeldung bei XBox Live eine Zahlungsmöglichkeit angeben muss...und eine weitere Frage von mir ist: Kann man dann für immer Silber Mitglied bleiben und dass kostenlos haben. Ich weiß ich einfach nicht was wahr ist. Ich habe nähmlich seit einem Jahr eine XBox 360 und möchte auch einmal XBox Live testen.

...zur Frage

Xbox Live Gold mit Lastschrift kaufen?

Hey, ich habe ein lastschriftkonto auf mein microsoft konto hinzugefügt, um es zu bestätigen musste ich von einem kontoauszug einen code eingeben..hat alles geklappt! nur wenn ich jetzt auf xbox.com xbox live gold kaufen will öffnet sich immer ein fenster indem mir angeboten wird eine KREDITKARTE hinzuzufügen! aber wie kann ich xbox gold mit lastschrift kaufen ?!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg

...zur Frage

Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfallsdatum

Ich habe mir vor einigen Tagen eine drei Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft gekauft und habe vor diese im Januar einzulösen. Hat die Gold Mitgliedschaft ein verfallsdatum, so dass ich sie irgendwann nicht mehr einlösen kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?