xBox live Gold ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir am besten eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für 3 Monate, da gibt's solche Karten dafür bestimmt schon mal gesehen. Code eingeben und fertig. Hoffe ich konnte helfen

Du kannst in den meisten Onlineshops, z.B. Gameladen.com auch mit Paysafecard zahlen, also anonym bleiben!

Damit ist glaub ich der COde von der Karte gemeint. (karte müsste in dem Pack enthalten sein). Danach kannst du dir wenn du möchtest eine 12monats mitgliedschaft in einem Eliktronikfachmarkt (z.b. saturn, expert...).