Xbox Live gold mitgliedschaft kostenlos (Nach anmeldung bei xbox live)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stimmt nicht mehr.

Das ging mal. Mittlerweile geht das nicht mehr. Außer du stellst deine Region auf Mexiko. Dort funktioniert das noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrSw4mP 10.03.2014, 14:09

Ok, wenn ich das auf Mexiko stelle, ist dann auch die sprache umgestellt, und/oder kann ich die sprache wenn ich diesen einen monat aktiviert habe wieder ändern ?

0
aintgoingout 10.03.2014, 14:25
@MrSw4mP

Die Sprache bleibt. Du änderst ja nur deine Region. Sprache kannst du dann nebenher nochmal umstellen bzw beibehalten.

0
MrSw4mP 10.03.2014, 14:32
@aintgoingout

ok, also kann ich dann alles in deutsch lesen, aber die regin ist auf Mexiko gestellt ?

0

Was möchtest Du wissen?