Xbox live gold kein multiplayer HILFE!?

2 Antworten

Schreibe den Support an
LG

Hast du die Berechtigungen auf der Konsole für online spiele erlaubt

Wie meinst du

0

Bei Einstellungen kann man iwo unter Datenschutz was einstellen

0

Bzw. Wie kann man es umstellen

0

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

Vorteile an der XBox Live Gold Mitgliedschaft?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir heute den Zugang für die 3 Monate lange XBox Live Gold Mitgliedschaft gekauft, und frage mich, worin der Vorteil hier liegt.

Ich hab mich Intern umgesehen, und nichts von den "Gratis Spielen" gesehen. Nun geht die Frage an euch: Wo finde ich die Spiele, die für diesen Monat kostenlos sind, und wie lange stehen mir diese dann zur Verfügung. Ich bedanke mich. :)

Mit freundlichen Grüßen Nico.

...zur Frage

2 Xbox live Accounts für 1 Xbox One Konsole Multiplayer?

Wenn ich mit einem Kumpel gemeinsam an 1 Xbox One Konsole online im Multiplayer spielen will (z.B. Gears of War Horde Modus, oder Fifa) braucht er dann auch Xbox Live Gold, oder reicht dafür mein Account aus?

(also 2 Leute sitzen an 1 Konsole und wollen gemeinsam in den online-modus)

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?