Xbox live Gold Generator, Fake oder real?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist Fake, da die Seite sonst Zugriff zu den Microsoft Servern benötigen würde(welche nicht zugängig sind) und das Microsoft sofort auffallen würde, wenn eine außenstehende Person sich Zugang darauf verschaffen würde. Zuerst würde die Person (in dem fall?) die Seite blockiert werden im Server und es wird eine Anzeige an den Seitenbetreiber gestellt. Aber allein schon die Tatsache, dass solche seiten weder Zugriff auf den Server haben, noch irgendetwas für den Nutzer vorteilhaftes will ist die Seite unbrauchbar und kann als fake abgestempelt werden.

Die meisten seiten dieser Art sind geradezu gefüllt mit Viren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Clasher

stimmt hast recht. Ich muss auch mal wieder mein Gehirn einschalten XD. Ich hatte das auch mal probiert, indem ich einfach irgendeine e-mail Adresse eingegeben hatte (zb. Ggjdub@yahoo.de) und es hatte trotzdem funktioniertXD als auch angeblich der code erstellt wurde, waren im Hintergrund mehrere Fenster (tabs)zu erkennen und ich habe dann sofort aufgehört, weil ich es nicht riskieren will, dass mein Handy gehackt oder verseucht wird.

aber trotzdem ziemlich auffällig XD

und thx für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?