Xbox Live Gold funktioniert nicht, wer kann helfen?

1 Antwort

Vllt musst du einige Einstellungen zum Multiplayer ändern.

Wie dein Xbox Konto eingestellt? Bist du erwachser oder Kind?

Hallo Gutefrage Community,mich würde interessieren,ob ich bei einem Kauf über Paypal Gebühren zahlen muss?

Das ist der Kauf.

https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbox-Live-Gold/Xbox-Live-Gold-14-Tage-Trial.html

...zur Frage

Xbox Live Gold Schulden?

Also ich hab mir für Xbox guthaben 3 Monate xbox live gold gekauft.

Nach den 3 Monaten wurde das abo (glaube ich) weitergerührt weil ich immer noch online spielen kann obwohl ich kein guthaben mehr habe (oder besteht die möglich wie auf der ps4 fortnite ohne pin plus zu spielen?). jetzt habe ich mir 20 euro guthaben gekauft, damit microsoft das abbuchen kann für xbox live gold aber es wurde kein geld genommen.

jetzt steht da

Ausgesetzt

Ihre Zahlung ist fällig. Nachdem Sie eine Zahlung geleistet haben, haben sie wieder Zugriff auf ihr Abonnement von Xbox live Gold

Heißt das jetzt, dass ich noch was bezahlen muss damit sich dass nich nochmal wiederholt oder heißt das dass wenn ich jetzt Zahle ich wieder xbox live habe????

bitte um Hilfe

...zur Frage

Braucht man um Forza Horizon 3 online zu spielen Xbox Gold oder live ?

Hallo ich und mein Kumpel haben forza horizon 3 auf dem PC und wir wollten wissen ob wir zum online zusammen spielen X-Box Gold oder X-live brauchen

Danke im voraus

...zur Frage

Xbox live Gold Ladezeit?

Ich habe mir Xbox live Gold für 3 Monate gekauft und auch eine E-Mail bekommen das es abgebucht wurde jedoch kommt seit ca. 20 Minuten nur ein ladebildschirm ist das normal

...zur Frage

Xbox Live Gold mit Bruder teilen?

Bruder und ich haben beide eine Xbox Konsole. Kann ich das Gold mit meinem Bruder teilen?

...zur Frage

Xbox one gold probemonat auf mehreren Accounts?

Kann man auf Xbox One den probemonat von xbox gold so benutzen dass wenn der Monat auf einem account zu ende ist mit einem anderen account den probemonat wieder aktivieren? Dann hätte man ja unendlich live gold ohne etwas zu bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?