Xbox Live Gold bald Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Microsoft IS Geldsüchtig weil sie Windows erfunden haben Und das Super Beliebt geworden ist also dachte sie ´´Hmmm warum machen die Xbox 360 Live nicht Kostenpflichtig´´

 

Ist meine meinug Klingt doof aber ich weiß es nicht 

 

Ich bin ehe Sony PS 3 (PSN) Zocker

zupe11 13.05.2011, 16:51

hast eigentlich recht

achja ab wann geht den PSN wieder ?

0
NoxiCoxi 14.05.2011, 08:57
@zupe11

So ende Mai (31.Mai) Aber wird wieder verschoben Bestimmt 

0
NoxiCoxi 14.05.2011, 08:57
@zupe11

So ende Mai (31.Mai) Aber wird wieder verschoben Bestimmt 

0

nein ganz bestimmt nicht war bsi jz nit kostenlos also wirds auch nit kostenlos

nein sicher nicht vllt meinte er das es vom 21.04 bis zum 25.04 kostenlos war

Kurz und Knapp nein Warum auch ?!?

zupe11 13.05.2011, 16:14

Weil sie darum den konkurrenzkampf zwischen sony und nintendo gewinnen würden nagut nintendo ist eh außer reichwieite aber trotzdem

 

0
s0e0bi 13.05.2011, 16:26
@zupe11

was bringt in ein gewonner Konkurenzkampf wenn ihnen Millonen summen durch die lappen gehen ?? außerdem wird die hardware auch nicht besser dadurch das er kostenlos wird... und die hardware der ps3 ist einfach besser das ist fakt ^^ also würde selbst wenn der online modus nix mehr kosten würde ein Konkurenz kampf zwischen xBox und Ps tobben ;)

0

Was möchtest Du wissen?