Xbox Live Gold - Ist mmoga.de eine zuverlässige Kaufoption?

4 Antworten

Ist der Code auch mit Sicherheit einlösbar?

MMOGA bietet meines Wissens nach nur Gold Mitgliedschaften an, die speziell für die Xbox 360 sind, auf der Xbox One würdest Du damit also kein Glück haben.

Grüsse

Danke für den Tipp albrecht! Dann hab ich ja Glück :)

0

mmoga kenn ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung, ich hab bislang die 12 Monats-Mitgliedschaft immer über Gameladen.com gekauft, da gings auch mit Paysafecard und Code ist immer einlösbar gewesen. Ist dann wohl eine Alternative.

Meiner Erfahrung nach ist Mmoga eine super Internetseite der du Vertrauen kannst.

Ja ich habe Erfahrungen - habe auf dieser Seite bereits mit PSC eingekauft und mein Code kam innerhalb weiger Minuten per Email - diese Seite ist sehr zuverlässig keine Angst :)

Okay, hast du lediglich Spiele erworbein oder auch beispielsweise eine Gold-Mitgliedschaft? Weil ich habe einen Beitrag im Internet gelesen, dass das alles nicht funktioniert hat :(

0
@Cobbi

Ich hatte mir einen Key für die Minecraft Pc edition für 20 euro gekauft . Aber die Seite www.ibay24.de ist eine sehr zuverlässige seite wo ich mir immer mal gold geholt hatte und jeder code hat funktioniert :) da kann man dann auch mit psc bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?