Xbox live Geld ist weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für transfere nach Östreich nimmt Microsoft keine Haftung wenn du glück hast erstatten sie dir das Geld per Support sonst nicht leider. MfG

Du musst dich mit dem Support in Kontakt setzen, aber schnell !!!

Haben die eine Email Adresse und wenn ja wie heißt die ?

0

Das Geld so wieder zu kriegen wird schwer.
Dazu musst du dich mit dem Support in Verbindung setzen.