xbox-live gast konto funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir jetzt 3 Monate Gold gekauft und das Gast Profil geht Die 14 Tage in der Verpackung sind nur zum testen um es Splitscreen zu spielen musst du dir Gold kaufen hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe das gleiche problem aber keine lösung

villeicht ist in der verpackung nur so eine art probemitgliedschaft mit der das nicht geht