xbox live gamertag frage bzw problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ganz ehrlich: wenn ich lese, dass du das nun schon seit wochen versuchst, frage ich mich, wieso du nicht einen anderen namen nimmst.

warum der name weder von dir gewählt noch in der liste der spieler gefunden werden kann, muss ich zugeben, kann ich dir auch nicht sagen. aber hier mal ein paar theorien, die für mich plausibel klingen: du kannst nicht alle account sehen, u. a. weil du vlt keine koreanischen kontakte in deiner liste haben kannst(während ich das schrieb fiel mir auch auf, dass man ja freunde aus amerika in der liste haben kann, also ist diese erklärung eher unwahrscheinlich). als sehr wahrscheinlich würde ich folgende erklärung einstufen: der account existierte, wurde dann aber aus irgendeinem grund inaktiv, sei es nun vom spieler aus oder weil microsoft ihn gebannt hatte oder auf sonst einem weg. dritte lösungsmöglichkeit wäre noch, dass der gamertag als unangemessen für den service eingestuft wurde.

die lösung für dein problem: ergänze den namen mit bindestrichen, unterstrichen, kleinem oder groußem x oder anderen sonderzeichen, die zulässig sind. auch erfolgreich ist häufig die option, dass man eine zahlenkombination anhängt.

und so ganz zum schluss: kann es sein, dass einfach kein leerzeichen im namen vorkommen darf?

Einer kann seinen Namen ändern mit 800 Microsoft Points, dann war er halt Schneller als du. Und es gibt auch sogenannte 'Clans' in X-Box 360 vielleicht ist es auch ein Clan.

evelburner95 22.10.2012, 17:32

nein hab den schon paar mal gesucht den gibts nie

0
Kraven 22.10.2012, 18:07

mit clans kann das nichts zu tun haben. clan-spieler setzen häufig einen clantag wie in diesem fall vlt [BA] oder [BlAss] vor ihren namen. aber das tangiert nicht den eigentlichen gamertag.

0

Vielleicht wurde der Account gerade in dem Moment erstellt, als du dei Profil erstellt hast. Dann war er halt schneller.

evelburner95 22.10.2012, 17:32

nein ich versuche das schon seit wochen den gibts nicht

0

Der Name IST vergeben.

Des Rätsels Lösung - das System macht kein Unterschied zwischen Blood Assassin oder Bloo dAssassin oder Blo odAssassin oder BloodAssassin.

Such mal BloodAssassin und du wirst den GT finden.

xbox-gamertreff.de

Was möchtest Du wissen?