XBox-Live gamertag akzeptanz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder gibt es den namen dann schon oder es sind sonderzeichen drin... den gamertag kannst du später nur noch für 800 microsoft point (9€) ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange die von xbox live den ändern glaub ich könntest du dafür kämpfen das du ihn ändern darfst, aber du kannst jetzt nicht jeden Tag nach belieben deinen Gamertag ändern wie einen Tag: Rockstargamer und der nächster Kinectstar oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlipDip
17.03.2012, 23:28

meine Angst ist eben, dass mir ein gamertag zugeteilt wird (das wahrscheinlich beschissen ist) und ich es nicht mehr kostenfrei ändern kann.

0

um wenigstens einen teil zu beantworten: kannst so oft wie du willst deinen namen ändern, kostet aber immer (glaube ich)800 microsoft points.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptier den Namen und du kannst ihn einmalig kostenlos ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlipDip
17.03.2012, 23:51

jetzt hab ich gesehen, dass einem gesagt wird ob ein name verfügbar ist bevor man ihn annimmt. aber danke für die schnellen antworten.

0

Was möchtest Du wissen?