XBOX Live für einen Freund kaufen

2 Antworten

Über den Store der Konsole ist dies nicht möglich. Aber du kannst einen Code über z.B Amazon kaufen. Es gibt nichts was dies verbieten sollte.

bei uns gibt es an jeder Tankstelle den Code.

Xbox Live Kostenpflichtig?

Ich habe mir eine Xbox 360 angeschafft und wollte fragen ob es etwas Kostet wenn man sich bei Xbox Live anmeldet oder ob es nur etwas kostet wenn man sich bei Xbox Live Gold anmeldet?

...zur Frage

xbox live gold mit xbox Gutschein kaufen

Hey , Ich habe von meiner Cousine zum Geburtstag einen xbox Gutschein bekommen (50€) und wollte fragen ob man sich mit dem xbox live gold 12 monate kaufen kann Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Xbox Live. Kann bei einem Freund nicht in die Party beitreten und auch nicht ins Spiel!

ich kann bei Xbox Live bei einem Freund nicht in die Party rein . Umgekehrt auch nicht. Und wir können uns auch nicht zum Spiel einladen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Läuft Fortnite nur in der Anfangsphase ohne Xbox live?

Habe mir Fortnite für die Xbox One gedownloadet und kann ohne Xbox Gold Live spielen! Ist das nur für eine Anfangsphase so oder ist das für immer?

Bei mir steht oben rechts Beta!

(Habe nur den Xbox One Game pass für 1 Monat)

...zur Frage

Xbox live Guthaben auf anderen Account übertragen bzw. Schenken?

Kann ich mein Xbox live Guthaben von einem Account auf einen anderen übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?