Xbox Live Freund wir als Offline angezeigt

2 Antworten

Ist sein Status für andere sichtbar eingestellt?

wo ist denn diese Option, bzw. wo kann man sie auswählen

0

Ist bei mir auch manchmal so >.< Ist halt ein scheiß Xbox Live Bug ...

Skype: Ich werde Online angezeigt, obwohl ich Offline bin...

Hy,

Seid paar Wochen habe ich das Problem, das Ich bei Skype als "Online" angezeigt werde, obwohl ich überall Offline bin.

Das problem nervt ziemlich, weil mich dann welche Anschreiben, obwohl ich Offline bin. Woran könnte es liegen ? / Kann man es beheben ?

Danke !

...zur Frage

Kann man Call of Duty: Black Ops 2 offline zu zweit auf der Xbox 360 spielen?

Hallo,

kann man auf der Xbox 360 Black Ops2 zu zweit oder mehr spielen? Z.b: Ich gegen meinen Freund, aber beide auf der gleichen Xbox 360. Falls das möglich ist, braucht man dann xbox live? Oder geht es auch mit Offline Modus, da wir ja beide auf der gleichen Xbox spielen.

...zur Frage

Xbox Live Account Sharing, eigene Spiele Offline Spielen?

Also ich habe vor einer weile angefangen den Account bzw. Die Konsole einer Person aus meiner XBL FL als Heimkonsole eingestellt, damit ich diverse DLCs & Spiele die er hatte, kostenlos zu bekommen. Allerdings kann ich Spiele die ich seit dem selber Kaufe oder durch die Rückwärtskompabilität downloade deshalb nur noch Online spielen bzw. starten.

Deshalb wollte ich wissen, ob ich dieses Problem beheben kann um bestimmte Spiele(die nur ich habe) auch offline spielen zu können, ohne die "geshareten" Inhalte zu verlieren, was der fall wäre, wenn ich meine eigene Konsole als Heimkonsole einstellen würde.

PS: Und nein, hier muss mir keiner Moralpredigen vonwegen "kauf dir die geshareten DLC & Spiele selber" halten.

...zur Frage

Wenn man sich bei der xbox one als offline anzeigen lässt, sehen dann andere ob man in Bo3 online ist, weil am Rand bei bo3 steht ja immer :?

Freunde die bo3 spielen", werde ich da angezeigt?

...zur Frage

Wenn ich bei Skype einem Offline-Kontakt eine Nachricht schreibe, bekommt er die Nachricht dann wenn er das nächste mal on ist, oder geht das nur wenn beide on sind? Bitte sagt mir dass er sie auch bekommt wenn ich nicht on bin! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?