Xbox live fragen -Bitte schnell antworten!-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also die probe mitgliedschaft wird automatisch gekündigt nach einem monat. dann wird dir angezeigt dass du jetzt einen neuen code bräuchtest aber das kannst du einfach ignorieren wie du willst. wenn du online spielen willst dann kauf dir eine neue goldmitgliedschaft wenn nicht dann nicht. Und es sind auch keine versteckten kosten... woher denn auch du hast ja nochkeine kreditkarte paypal oder sonst was angegeben denke ich jetzt einfach mal. aber auch dann brauchst du dir keine sorgen zu machen, denn microsoft ist eine wirklich wirklichj sehr sichere angelegenheit. bei denen ist wirklich alles sicher du kannst einstellen ob sie deine daten an das social network weiter geben dürfen oder nicht. Glaub mir da sind keine versteckten Kosten. Z.B kann man eine automatischegold mitgledshcafts verlängerung einstellen, das geht über die kreditkartre und du kannst jederzeit die automatische verlängerung stoppen und must dann auch nicht mehr zahlen und dann kannst du es wieder starten. hoffe ich hab dich erleuchtet :))

Was möchtest Du wissen?