Xbox live Erzwingungsaktion ich wurde suspendiert?

2 Antworten

Da steht doch klipp und klar das du bis zum 7.1 gebannt bist.

Da kann dir niemand helfen. Wenn nichtmal das Xbox-Support etwas unternehmen kann. Du bist bis zum 07.01.2019 um 03:28 gebannt. Fertig.

Okay gut... wenn es weiter nichts ist... so Was ist echt blöd ich sollte mit meinem Kumpel mal drüber reden

Das ist bei mir suchst nur ich war halt besser in ein Spiel der wurde dann wütend und hat mich bei X-Box gemeldet