Xbox Live: Das aktuelle Profil darf nicht über Xbox live spielen.

1 Antwort

Genau das selbe Problem habe ich auch. ich habe im internet gesucht, das es entweder der Jugendschutz ist oder irgendwas mit gebannt. aber bei mir ist der jugenschutz auch rasu und mit gebannt und sowas hab ich noch nie was am hut gehabt ( also mit cheaten oder sowas).

MfG. AmaRock

Xbox Live Gold Profilgebunden?

heyho, ist Xbox Live Gold accountgebunden (Konsolen-Benutzer Profil xD) oder kann das jeder Benutzer der Konsole benützen? Möcht eben es nicht nochmal kaufen :/

MfG Grizzly

...zur Frage

Halo 4 Multiplayer Modus ohne Xbox Live Gold bei mir steht da immer bei Kriegspiele-Modus du Must Gold Mitglied sein um zu spielen geht das auch ohne?

...zur Frage

Bedeutung einer Zahl in Xbox-Live Profil?

Hi Leute Seit gestern wurde Xbox-Live geupdated..

Nun sieht man bei einigen eine Zahl in dem Goldenen Balken wo man sieht ob jemand Silber oder Gold Mitglied ist...

Bei manchen ist überhaupt keine Zahl bei manchen eine 1 oder ne 2 bis 5 war das höchste was ich bis jetzt gesehen habe.. Was hat das mit den Zahlen auf sich.??

Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Zahl im Balken stehen

Ich hoffe ihr könnt mir da Licht ins dunkle bringen ;D

MFG fabio24

...zur Frage

Xbox zwei Account?

Guten Abend, ich habe eine Frage, ich habe mir xBox live geholt, aber möchte gerne noch einen Account machen für meine Schwester, damit sie ein eigenen Account hat, wäre da Xbox live dann auch drauf oder nicht?

...zur Frage

Movie4k xbox live?

Hallo hab eine frage und zwar was passiert wenn ich mit meinen xbox live konto ins internet gehe und auf movie4k gehe. Weil movie4k sind doch oft viruse und ich hab angst dass die geld dann abzocken weil xbox live ist ja unsere ganzen kontonr und pay pal kontos gespeichert? Hat jemand schonmal mit xbox live movie4k geguckt oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?