Xbox Live Card sehn ob guthaben drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß gibts in der Hinsicht keine Methode.

Bin auch nicht wirklich sicher, wie lange die Karten haltbar sind.

Aber als Info, da ich nicht sicher bin, ob du das Konzept verstanden hast (sorry, wenn ja^^) :

Man benutzt nicht immer wieder mal das Guthaben auf der Karte. Sobald der Code aktiviert wurde, wird dem Account die Summe gutgeschrieben und die Karte ist sofort "leer".

Wenn du sie also evtl mal aktiviert haben solltest, ist sie jedenfalls leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simimax
01.08.2017, 20:23

habe das schon verstanden....mein acc wurde damals gehackt bei mmoga und jemand hat dann die card gekauft konnte aber den code nicht sehen und bin jetzt mal wieder zufällig drauf gestoßen das es die noch gibt

0

immer eingeben, betrag wird angezeigt, dann abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?