Xbox live auf anderes Konto verschieben?

2 Antworten

Das habe ich schon verstanden. Ich rede von deinem Spar- oder Gitokonto, von dem die 15€ überwiesen wurden. Die Bank kann die Überweisung u.U. rückgängig machen.

Wenn das überhaupt geht, musst du dich wahrscheinlich an deine Bank wenden bei der du das Konto hast, von den die 15€ abgebucht wurden.

Ich meine Xbox Konto von Microsoft :)

0

Das habe ich schon verstanden. Ich rede von deinem Spar- oder Gitokonto, von dem die 15€ überwiesen wurden. Die Bank kann die Überweisung u.U. rückgängig machen.

0

Ist xbox live das gleiche wie xbox gold?

Hab eine xbox 360 und will auf die xbox one umsteigen, kann ich mich auf der one mit dem alten profil anmelden und xbox live, ohne weitere Kosten, weiternutzen?

...zur Frage

Xbox 360 Profil und Konto auf Xbox One?

Ich habe mir heute eine Xbox One gekauft und wollte wissen ob man seine Daten also Profil und Konto von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen kann.Geht das?

...zur Frage

Xbox 360, Xbox live Profil erneut herunterladen?

Hay Leute habe mir gestern ein Konto bei Xbox live erstellt, gestern ging alles super, heute versuche ich mich wieder in mein Profil einzuloggen, doch es funktioniert nicht, es kommt immer diese Meldung wenn ich auf meinen Avatar klicke: leider kann dieses Profil auf dieser Konsole sich nicht mit Xbox live verbinden. Um das Problem zu beheben, laden Sie das Profil erneut herunter.

Kann jemand helfen was ich da jetzt genau tun muss ? Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox Live Profil wird nicht angezeigt!?

Ich habe ein Problem, bei einigen Spielen (Smackdown vs Raw 2010, Test Drive Unlimited 2) wird mein Xbox Live Profil einfach nicht mehr angezeigt (Spielerbild ist Grau und ich habe weder ein Spiel in der Spieleliste noch einen Erfolg, zudem sind meine Gamerscore auf 0 gestellt)...Auch während dem Spiel abmelden und wieder anmelden bringt nichts...Da hilft nur noch Xbox neustarten.Vor ein Paar Stunden habe ich einen Geheimen erfolg in WWE Allstars bekommen, als ich mir dann den Erfolg in meiner Spieleliste ansehen wollte, trat das selbe Problem wieder auf...Nach mehrmaligen versuchen immer das gleiche Ergebins (Hoffe ihr versteht mich)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?