XBOX Live anmelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine Goldcard benötigt man nicht.

Man kann sich auch kostenlos anmelden.

Dafür benötigst Du nur eine Mailadresse um Eine ID zu erstellen.

--->>> Meine Xbox --->>> Anmelden

zum zocken brauchst du se aber

0
@BlueHulk

Und weshalb braucht man sie zum Zocken?

Ich denke, nur wenn man Online gegen andere spielt?

Aber normalerweise braucht man sie nicht.

0

biste schon 18 und hasste eigenes bankkonto dann sollte gehen wenn du noch keine 18 bist dann geht das mit xboxlive nicht nur mit der berechtigungen deiner eltern

viel spaß

du musst dir schon die goldcard holen damit is nur gemeint dass das anmelden an sich nichts kostet ;)

Und warum sagt der mir dan das ich nicht die Berechtigung hab ??

0
@Bastiboy1212

vlt hast du dich mit deinem geburtsdatum angemeldet und bisd minderjährig ? dann müssen deine eltern das erst bestätigen dass du xbxlive nutzen darfst ... deine kumpel wissen schon was ich mein

0

Was möchtest Du wissen?