Xbox-Live Aktualisierung...dauert sie nur bei mir ewig?

1 Antwort

Von einem Update für heute weis ich nichts. Bei mir wurde auch kein Update gemacht heute. Allerdings hat Xbox Live heute grundsätzlich ein paar Probleme, es kommt ständig zu Störungen, nicht nur bei dir. Versuche es einfach später noch einmal.

Windows 10 update / Aktualisierung dauert mehrere Stunden ?

Habe auf meinem Laptop Windows 10 es macht grade eine Aktualisierung .Die Aktualisierung Dauert einwach ewig ist das normal es ist jetzt bei 91 und es geht nicht weiter was kann ich tun Danke im voraus

...zur Frage

xbox live 2 codes einlösen

nur ne kleine frage kann man wenn man zbsp. noch 20 tage xbox live hat und dann einen 3 monatscode hinzufügt hat man dan 3 monate und 20 tage xbox live

Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox Live Verbindung verloren?

Wenn ich meine Xbox 360 einschalte bin ich wie immer mit Xbox Live verbunden aber manchmal verliere ich die Verbindung und Wenn ich mich erneut anmelde steht dort nach 1 Sekunde sofort keine Verbindung dann stecke ich den Stecker vom Router ebend raus und wieder rein und dann dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig hochgefahren ist und dann Habe ich wieder Verbindung.Doch dies ist Ja keine dauerhafte Lösung, denn dies dauert mir Viel zu lange woran liegt dies bloß

...zur Frage

MacBook Pro Sierra Aktualisierung dauert mitlerweile ganzen Tag?

Ich aktualisiere gerade mein MacBook Pro auf die neueste Version Sierra. Der Download ist fertig aber die Installation nimmt mittlerweile locker 6 Stunden in Anspruch. Er hängt irgendwie ab und zu bei ''11 Minuten verbleibend'' geht dann aber nach und nach runter. Es scheint sich zwar etwas zu tun, meine Frage ist nur ob das normal ist Bzw ob das bei jemanden von euch auch schonmal so lange gedauert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?