Xbox Live 48 Stunden Trial Gold Mitgliedschaft

2 Antworten

Du bekommst ja nen neuen code wenn du dir nen neuen Acc. machst... also eröffne doch nen zweit acc. und teste es darüber nen Monat...^^ ich hab damals auf meiner Konsole den Code gekriegt und als ich nen zweiten Account erstellt habe gabs nochmal nen Code... so kannst dus austesten und sehen obs was für dich ist...^^ und im nachhinein eben immernoch die 3 Monate für deinen richtigen Account nutzen...^^

Ja das hatte ich auch vor aber mein Bruder hat schon alle 3Codes verbraucht weil er immer einen neuen Acc erstellt hat :/ Trotzdem danke für den Tipp!

0

Ich zock nur online,dafür brauchst du den. Musst du doch wissen ob du es wert darauf legts online zu spielen. Das ist bei mir fast das wichtigste.

Ja aber nicht dass ich das Geld ausgebe und dass es mir online kaum spaß macht ;:/

0
@WillFerello

Hm ich bin ein Ps3-Spieler. Und zocke nur Uncharted 2-3 Online.Last of Us online und Battlefield 3 online . Lohnt sich. Aber bei der xbox gibts halt keine Naughtydog spiele ^^.

0

Was möchtest Du wissen?