Xbox Life Gold Mitgliedschaft kaufen?

2 Antworten

Ohne Gold kannst du nichts Online machen ausser Nachrichten schreiben mehr geht dann eigentlich auch fast garnichts (offline Spiele ausgenommen)

Also wenn du Online zocken willst dann brauchst du Gold und 45€? guck mal bei g2a und mmoga da hast dus manchmal billiger

Ich hatte sie immer zum online zocken. Und hin und wieder sind auch gute kostenlose Spiele dabei

Xbox One Gold für alle Player auf der Konsole?

Ich habe gelesen 'Jede Person im Haushalt profitiert von der Xbox Live Gold-Mitgliedschaft', bedeutet das, dass jedes Profil auf der Konsole Xbox Gold hat?

...zur Frage

Xbox Gold Live kündigen?

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber..

Ich habe auf Xbox ein Gold Abonnement abgeschlossen, weil ich ein Spiel, was 45€ kostet für 25€ bekommen habe, da ich das noch an Guthaben hatte. Nun möchte ich das Abo kündigen und im Internet steht Xbox Live Gold Abo kündigen, aber ich möchte nicht, dass meine 1-jährige Gold Live Mitgliedschaft beendet wird. Wenn ich die kostenlose Testversion kündige wird da auch meine Goldmitgliedschaft gekündigt?

Können sie es überhaupt monatlich abziehen, wenn Kreditkarte, PayPal usw. Nicht angegeben ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche eine Seite wo man günstig an eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft kommt?

Suche eine Seriöse Seite die günstig Xbox live gold anbietet da ich keine lust habe jedes mal knappe 60 € für 12 Monate zu bezahlen.

...zur Frage

Kostet Netflix etwas, wenn man eine Xbox one Gold Mitgliedschaft hat?

...zur Frage

Xbox one Gold was bringt das?

Hi,

Habe seit gestern eine Xbox one und eine Mitgliedschaft in xbox live gold.

Ich weiß dass ich damit irgendwie 2x im Monat kostenlos Spiele runterladen kann aber meine Frage ist was ich mit dem Gold anstellen kann?

Wenn man beim Spielen irgendwas erreicht, kriegt man ja meistens so +10 Gold oder so und ich frag mich was mir dieses gold überhaupt bringt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Welche Xbox one Mitgliedschaft bringt mehr Xbox live gold oder Xbox Game Pass?

Bin gerade am überlegen welche Mitgliedschaft mehr bringt der Xbox Game Pass 14 Tage kostenlos und danach 9,99 kostet und Xbox live gold im Angebot ist statt 19,99 für drei Monate nur 7,99 kostet da ich unbedingt online spielen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?