Xbox lebenslange Gold Mitglied Schaft?

2 Antworten

Also ein Kumpel von mir hat die ist aber eher ein Bug er hat einfach 1 Jahr gekauft geht aber einfach nicht mehr weg, seit 3 Jahren oder so.

Dann solltest du das am besten nicht melden ! Sonst machen sie den Bug noch weg.

0

Jaaa, wenn du ka ob eine Million oder Hunderttausend Erfolgspunkte gesammelt hast. Zu kaufen giebts die nicht, nur zu "gewinnen".

Xbox Live Gold Accounts?

Hallo,

also, ich habe mir eine Xbox Live Gold Karte für 3 Monate gekauft.

Meine Frage lautet: Ist es normal, dass nur 1 Account Live Gold hat und alle anderen nicht? Ich habe ingesamt 3 Xbox Live Accounts und habe den Code bei einem Account eingegeben.

Aber ich war mal bei einem Freund zu Gast und wir haben zusammen auf 2 Accounts Multiplayer gespielt. Hat er dann 2 Xbox Live Gold Karten gekauft oder nur eine?

Und wenn ich irgentwie doch nur eine Karte brauche, wir schalte ich Gold bei den anderen Accounts frei?

Freu mich über Antworten.

LG

...zur Frage

Gibt es eine Ferfals Zeit für Xbox Live Gold Karten?

Hallo, ein Kumpel hat mir eine Xbox Live Karte Geschenk da er die nicht mehr brauch aber er hat die irgendwo gefunden meinte er. Und ich wollte die gerade einlösen aber es kommt immer die Fehler Meldung das der Code ungültig ist. Meine Frage also: können die Karten nach einer bestimmten Zeit nicht mehr eingelöst werden?

...zur Frage

HI . kann ich einen xbox live gold code an der Konsole auslösen?

Hey, habe mir letztens im Supermarkt eine xbox live gold Karte geholt. Meine Frage ist , kann ich diese auch auf der Konsole (xbox one) einlösen und wenn ja wo ?

LG Justin

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?