Xbox läuft heiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Xbox360 Elite , habe gerade mal nach geschaut über google und herraus gefunden das es dem anschein nach ein Fehler beim Bau unterlaufen ist. Und zwar der Lüfter und Netzkasten ( strom^^) passen nicht über ein. Der lüfter ist zu langsam für diese Xbox360 Elite. Deswegen geh zum Geschäfft und frag einer neuen. Wenn du glück hast ist dort ein besseres Netzkasten eingebaut.

das klingt nach einem defekten lüfter bzw kühler. du solltest, wenn du noch garantie hast, sehen das es repariert wird. wenn du das teil ohne kühlung 20 - 30 min. laufen lässt werden die chips auf den plantinen dauerhaft geschädigt bzw schmelzen dann ist die box ganz hin.

Hat sie genug Freiraum ? Hast du die Spiele die du darauf spielst auch installiert ? Und nebenbei, Xbox360 Elite ist nicht mehr ganz neu, und gehört noch zu den "fetten" modellen

Ja genug Freiraum, und ja alle installiert, meine ist aber nicht fett...

0

Was möchtest Du wissen?