xbox kaputt?was Sachen?

1 Antwort

wann gekauft? gewährleistung und so? eventuell garantie?

Battlefield V Deluxe oder Standard Edition?

Zahlt sich die Battlefield V Deluxe Edition aus?

Bzw. kann einer besser erklären welche Features man da dabei hat und ob die wirklich nützlich sind

Die Deluxe Edition kostet um 20€ mehr als die Standard

...zur Frage

Xbox 360 erkennt spiele im Laufwerk nicht mehr! Laser zum lesen der CDs kaputt?! Was kann ich tun?

Frage steht oben ... Könnte man rein theoretisch eine neue 360 kaufen und die festplatte meiner alten da rein tun?^^

...zur Frage

Könnte der Lüfter meiner Xbox One kaputt sein?

Also ich habe in den letzten 3 Monaten beobachtet dass die Xbox bisschen lauter wurde sie wurde auch viel heißer als sonst immer und nach einer Laufzeit von ca 1 Stunde (nur wenn ich was spiele) und dann das Spiel wechsle wird die Xbox so laut wie meine alte 8 Jahre alte Xbox 360 (so ungefähr so laut wie ein Motor) und jetzt meine Frage könnte der Lüfter kaputt sein und wenn ich die Xbox zum beispiel einschicke müsste ich was zahlen weil ich habe gehört wenn man die Xbox One einschickt muss 500€ zahlen und wenn man sie repariert oder eine neue zurückbekommt kriegt man die 500€ wieder zurück ist das korrekt?

...zur Frage

Xbox 360 lizenzübertragung klappt nicht?

Also ich wollte grad auf meine neue 360 weil die alte kaputt gegangen ist meine Lizenzen übertragen wir haben ja heute den 23.05.2016 aber wenn ich die Übertragung machen will steht dort die Lizenz kann erst ab dem 23.05.2016 übertragen werden

Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich ein kauf der XBOX ONE X?

Hallo,

Ich habe schon die sachen die eine 4K Konsole braucht wie zum Beispiel 4K fernseher. Doch die Frage welche Konsole brauche ich eigentlich? Xbox one s oder die Konsole aller Konsolen nähmlich die XBOX ONE X.

Die neue xbox hat in allen Bereichen das feinste Sahnehäppchen für Gamer doch das hat naaatüürliiich seinen Preis kurz und knapp gesagt 500€ Die Xbox One S hat zwar kein echtes 4K sondern nur hochskallierte full hd bilder Im internet liegt der Preis bei etwa 200€ stand: nov.2017 Das soll keine zu genaue Entscheidung sein sondern nur um einige vergleiche und tipps zu geben.

...zur Frage

wie kann eine xbox 360 kaputt gehen?

wie kann eine xbox 360 kaputt gehen eigentlich durch hammer ecc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?