Xbox kaputt wenn man sie nicht abschaltet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte die xbox für den dauerhaften betrieb geeignet sein weil wenn was zu heiß wird regelt die xbox erstmal die leistung runter damit die Temperatur nicht zu hoch geht falls die Temperatur immernoch ansteigt schaltet die xbox ab sollte so zumindest sein ich übernehme keine haftung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke diese wird nicht kaputt gehen, denn neue Hardware ist mittlerweile so intelligent das diese sich abschaltet bevor diese durch Überhitzen Schaden nimmt. Möchte aber für nichts garantieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downdruid132517
03.02.2017, 00:15

hab das abgeschaltet, dass sie auto abschaltet

0

Was möchtest Du wissen?