xbox horizon. wann wird man gebannt?

2 Antworten

Wenn du dabei nur Spielstände für Offline Spiele bearbeitest, bist du eig. auf der sicheren Seite. Auch bei der Themenerstellung brauchst du dir keine Sorgen machen. Kritisch wird's, wenn du gemoddete Spielstände oä dazu benutzt, Erfolge oder Auszeichnungen freizuschalten. Denn es wird genau festgehalten (auch online), wann du welchen Erfolg freigeschaltet hast und wenn du den Erfolg "Schließe das Spiel ab", vor irgendeinem anderen Erfolg erhältst, ist das doch recht auffällig.

Ebenfalls wäre ich vorsichtig, wenn es darum geht, deinen Avatar oder dein Spielerbild zu bearbeiten, denn die kann jeder sehen. Deinen Gamerscore übrigens auch.

Also, solange du dich nur im Offline-Bereich bewegst, kann dir so gut wie nichts passieren, eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

Da keiner 100%-tig weiss was MS prüft bzw. woran man es erkennt, kannst du erwischt werden wegen Kleinigkeiten.

Avatar blau machen und nie mit dem GT on gehen, das ist kein Problem.

Aber Sachen die On gehen können wohl auch geprüft werden.

Deshalb ist es so gefährlich.

Und man kann auch Jahre später erwischt werden.

Das ist dann auch ärgerlich wenn man z. B. 1x was macht, dann aber normal spielt, Erfolge frei schaltet, Sachen kauft und auf einmal - alles für die Füße weil es entdeckt wurde.

Mein Rat - Lass es.

Gilt ein Forza Horizon bann auch für Forza Motorsport?

Hallo, ich bin in Forza Horizon 3 permanent gebannt, ist ne lange Geschichte. Auf jeden Fall steht da im Spiel immer mein Gamertag ist für die Funktion gesperrt. Jetzt möchte ich gerne Forza Motorsport 7 kaufen und Online zocken. Glaubt oder wisst ihr ob ich in Forza M.7. Online zocken kann, oder kann ich es da auch nicht weil ich vllt komplett von Xbox life gebannt bin und nie mehr ein Xbox spiel online zocken kann egal welches?

...zur Frage

Wie warscheinlich ist es bei Pokemon Go gebannt zu werden?

Ich hane jetzt nun seit einer woche ein Jailbreak mit der app cydia. Auf dieser app verwaltet man sozusagen den Jailbreak und lädt sich funktionen runter.
Unter anderem habe ich dort PokemonGo ++ runtergeladen ( damit man herumlaufen kann ohne sich in echt zu bewegen ). Aber der tweak ( so heißen die ''apps" in cydia ) täuscht pokemongo vor sich zu bewegen und dies nur bis zu einem punkt ( nicht über 100-200 kmh glaubich maximal) also man teleportiert sich nicht.
Deshalb meine frage: Wie warscheinlich ist es wegen diesem programm gebannt zu werden?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit? Man sollte ja eigentlich auch vorher einen softban bekommen.
( Ist ja relativ unauffällig imgegensatz zu anderen Programmen weil man sich ja "bewegt" und sich nicht portet )

Ps: Keine moralapostel die mir nur sagen wie verwerflich es ist zu cheaten bitte.

...zur Frage

Ich habe ausversehen mein Xbox Profil gelöscht. Weiß jemand wie ich jetzt auf meine Spielstände des gelöschten Profils zugreifen kann?

Kann man nicht die saves irgendwie auf den PC verschieben und mit Horizon das Profil ändern.

...zur Frage

Dark souls 3 cheat Engine Online?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar man kann doch mit cheat Engine cheaten aber nur Offline kann man denn wenn man offline cheatet dann auf online machen Und wird man denn Gebannt oder nicht

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Wenn man bei GTA Online gebannt wird, kann man dann noch Offline spielen?

Frage steht oben. Wie lange wird man für Geld cheaten mit einem Mod Menü beim ersten Mal gebannt, wenn man erwischt wird?

(ich spiele auf dem PC)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?