xbox gold code kostenlos

2 Antworten

Mach beim Xbox Adventskalender mit...Wenn du Glück hast, gewinnst du dort einen :D

Xbox Live Gold mit Paysafecard bei Mmoga

Ich wollte meinem besten Kumpel zu Weihnachten nen 3er Monat Xbox Live Gold Code schenken nur leider komm ich vor Weihnachten nichtmehr dazu ihn im Laden zu kaufen und Kreditkarte hab ich nicht und allgemein vertrau ich so Onlineshops (bis auf Amazon und Steam wenn das dazu zählt) eh nicht. Jetzt hab ich gesehen das man auf mmoga.com sich die Codes mit Paysafecard kaufen kann was ich relativ sicher halte. Jetzt frage an euch - Ist mmoga.com seriös und kommen die codes auch an wenn man bezahlt hat oder sollte ich das gleich lassen?

...zur Frage

MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

Hi. Ich habe mir gerade auf mmoga die 12 monatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung gekauft. Bis dahin alles gut und auch die Code-Eingabe in live hat funktioniert. Dann kommt der Knaller!: "12M Xbox live Gold Prepaid-Mitgliedschaft für Xbox 360 (360?!) aktiviert." Auf der Startseite steht immer noch ,,Hol' dir Gold!". Was ist das denn?!?

Ich habe meine Codes immer daher gehabt.

Edit: online spielen geht, aber ich kann keine kostenlose games herunterladen.

...zur Frage

Wie xbox live gold von gameladen richtig einlösen?

Hallo, ich möchte mir bald xbox live über gameladen.com bestellen. Da ich aber schon gehört habe, dass die codes aus Russland und so sind, wollte ich fragen, ob ich den code dann ganz normal bei meiner xbox eingeben kann oder ob ich da etwas umstellen muss, da der code ja aus dem Ausland kommt.

MfG

...zur Frage

Funktionieren Xbox Live Codes aus der USA in Deutschland?

Ich wollte mir von der amerikanischen Version von Amazon ein xbox live code fuer 3 Monate holen.

...zur Frage

Warum muss man die rechnungsinformationen beim einlösen von xbox live gold eingeben?

Ich habe mit die xbox 360 geholt wo ein kostenloser Code drin war für ein testmonat xbox live gold. Als ich den Code einlösen wollte musste ich irgendwelche rechnungsinformationen eingeben also Adresse, Postleitzahl und Telefon und jetzt wollte ich wissen wofür die das brauchen. Außerdem hab ich irgendwo gelesen das es eine automatische Verlängerung dafür gibt, wird es auch verlängert wenn ich es nur mit den Codes mache ohne Kreditkarte oder so, und wenn ja wie machen die das nicht das ich irgendwann Rechnungen zugeschickt bekomme. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?