Xbox gold Abo Schulden?

0 Antworten

XBox live gold kündigen kann man das Geld zurück verlegen?

Werde auf ps4 steigen hab aber noch bis März 2019 einen Xbox Live Gold Abo.. kann man es zurück erstatten? Hab es dieses Monat gemacht. Danke im voraus

...zur Frage

Xbox Gold Live kündigen?

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber..

Ich habe auf Xbox ein Gold Abonnement abgeschlossen, weil ich ein Spiel, was 45€ kostet für 25€ bekommen habe, da ich das noch an Guthaben hatte. Nun möchte ich das Abo kündigen und im Internet steht Xbox Live Gold Abo kündigen, aber ich möchte nicht, dass meine 1-jährige Gold Live Mitgliedschaft beendet wird. Wenn ich die kostenlose Testversion kündige wird da auch meine Goldmitgliedschaft gekündigt?

Können sie es überhaupt monatlich abziehen, wenn Kreditkarte, PayPal usw. Nicht angegeben ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Xbox Live Gold Schulden?

Also ich hab mir für Xbox guthaben 3 Monate xbox live gold gekauft.

Nach den 3 Monaten wurde das abo (glaube ich) weitergerührt weil ich immer noch online spielen kann obwohl ich kein guthaben mehr habe (oder besteht die möglich wie auf der ps4 fortnite ohne pin plus zu spielen?). jetzt habe ich mir 20 euro guthaben gekauft, damit microsoft das abbuchen kann für xbox live gold aber es wurde kein geld genommen.

jetzt steht da

Ausgesetzt

Ihre Zahlung ist fällig. Nachdem Sie eine Zahlung geleistet haben, haben sie wieder Zugriff auf ihr Abonnement von Xbox live Gold

Heißt das jetzt, dass ich noch was bezahlen muss damit sich dass nich nochmal wiederholt oder heißt das dass wenn ich jetzt Zahle ich wieder xbox live habe????

bitte um Hilfe

...zur Frage

Xbox live 3 Monate per Lastschrift bezahlen funktioniert nicht?

Hallo

Mein Xbox live Gold läuft morgen ab. Daher dachte ich ich bezahle für 3 Monate per Lastschrift. Nur wenn ich auf kaufen gehe und dann die zahlungsmethode auswählen soll , kommt nur Paypal oder Kreditkarte.
Meine Bankverbindung habe ich schon in meinem Konto gespeichert , trotzdem kann ich nicht mit Lastschrift bezahlen.

Bitte helft mir , da Xbox mir zu diesem Problem nicht weiter helfen konnte..

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?