XBox Garantie/Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber du müsstest ja Versicherungspapiere vorliegen haben. Aus denen geht zum einen hervor, das der Kaufbeleg in jedem Fall als Grundlage für die Versicherung dient und zum anderen welche Telefonummer du anrufen kannst, wenn es zum Garatiefall kommt.

Mein Tipp also: Den Kaufbeleg mit dazu geben beim Verkauf.
Aber einmal kurz bei der Versicherung anrufen und fragen ob das so richtig wäre. Würd mich freuen, wenn du das Ergebnis hier mitteilen könntest, dann wissen wir anderen auch mehr :-)

LG

pechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ultraDo 28.06.2016, 17:16

vielen dank! so in etwa war auch mein plan,dachte mir am sichersten ist es wohl direkt bei der Versicherung zu fragen. lg

0

Was möchtest Du wissen?