Xbox Gaming Headset problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmmja das is mehr so ein kreischen ich hab das mir eben per sprach nachricht selber ma angehört das is ein richtig krasses kreischen. ich will es eher sehr ungerne umtauschen da es richtig gut is bis auf dieses problem. kann es evtl daran liegen das das was ich rein tuhe keine aaa baterien sind? oder is das egal was da rein muss. in der beschreibung sind aaa baterien abgebildet aber nirgens steht das es nur aaa sein dürfen.? allerdings hat es nix mit dem stummschalter zu tun das hab ich schon festgestellt da es einfach so mittendrinne anfängt aber das was du meinst kenne ich auch aber das ist es nicht es ist nicht so schrill

woah junge, dann tu gefälligst auch nur AAA-batterien rein und nicht irgendwas, nur weil auch was anderes platz hat! die batterien haben ja auch noch andere eigenschaften als nur dei größe! kann auch sein, dass dein headset jetzt wegen so einer dummheit kaputt ist. und häufig wird das auch nicht umgetauscht, weil das dein verschulden ist.

0
@Kraven

ja du schlaukopf 1 danke für deine antwort 2 bleib ma ruhig ja sowas kann man auch normal sagen 3 war das erste mal wo es kahm bei den AAA baterien die dabei waren also was sagst jetzt? jetzt komm bitte mit einer gescheiden lösung und das in einem ton den man auch ernst nehmen kann denn der is einfach nur ein witz

0

Moin,ist das ein und der selbe Ton beim piepsen oder eher so ein Kreischender Alarm pieps ton? Ist meistens mit dem Stummschalter verbunden.

Dieses Problem haben viele Leute mein Kumpel hatte das selbe mit seinem Standard Xbox Headset, immer wenn er auf Stumm geschaltet hat kam dieses Kreischende piepsen und allen in der Party sind die Ohren geplatzt^^ versuch das Headset gegen ein neues umzutauschen.

MFG Maik

Was möchtest Du wissen?