Xbox Games über mmoga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bloß die Finger von mmoga! Sitz der "Firma" ist in Kowloon, China - das sollte eigentlich schon alles sagen. Wir hatten nicht genug recherchiert, dort "gekauft" und unser Geld ist weg. Trotz PayPal (die erstatten nämlich Ausgaben für digitale Medien nicht). Mmoga sind Betrüger, die sehr geschickt einen ehrbaren Schein erzeugen. Wenn Du gegen Dein Geld gerne eine Leistung hättest, darfst Du es dorthin nicht überweisen!

Nachtrag: Nach wochenlangem Hickhack und ich weiß nicht welchen wüsten Drohungen, die mein Mann ausgestoßen hat, haben wir von mmoga doch noch einen (neuen) funktionierenden Code erhalten. Was die Frage, ob es sich um eine seriöse Firma handelt doch wieder stark in Richtung "Gut möglich" lenkt. Trotzdem werden wir persönlich dort nichts mehr bestellen - wir hatten viel zu viel Aufwand und Ärger für die paar Euro Preisunterschied.

0

Hmm, das ist komisch. Denn meine Freunde empfehlen mir diese Seite, weil sie den Code bekommen haben und das halt billiger ist... Ich würde sagen das kommt echt drauf an, manchmal bekommt man den Code, manchmal nicht... Aber trotzdem danke für deine Antwort, dann mache ich das lieber nicht.

Maps für minecraft xbox 360. Ist das legal?

Mein Sohn hat bei YouTube videos gesehen,in denen erklärt wie man sich für die xbox 360 maps für das Spiel minecraft laden kann. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das legal ist? Bin der Meinung mal gehört zu haben,dass Microsoft dann die xbox irgendwie sperrt und mein Sohn dann nicht mehr online spielen kann. Stimmt das? Oder kann ich das ruhig für ihn machen?

...zur Frage

Xbox one und xbox 360 halo 4 zusammen spielen?

Also es gibt ja halo 4 für die xbox 360 und in der Masterchief edition ist halo 4 für die xbox one drinnen... nutzen die für beide dieselben server und kann ich auch mit nem freund der n 360 hat online zusammen spielen?(also auch unter eigenes spiel) Und wenn nein kennt jmd games bei denen das gänge?

...zur Frage

AC: Unity Xbox Key für 1,99€ gekauft, was ist das?

ich habe mir gestern auf MMOGA den Key gekauft habe ich dadurch das gesamte Spiel gekauft? Hier der Link https://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-One-Game-Keys/Assassins-Creed-Unity-Xbox-One-Key.html

...zur Frage

MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

Hi. Ich habe mir gerade auf mmoga die 12 monatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung gekauft. Bis dahin alles gut und auch die Code-Eingabe in live hat funktioniert. Dann kommt der Knaller!: "12M Xbox live Gold Prepaid-Mitgliedschaft für Xbox 360 (360?!) aktiviert." Auf der Startseite steht immer noch ,,Hol' dir Gold!". Was ist das denn?!?

Ich habe meine Codes immer daher gehabt.

Edit: online spielen geht, aber ich kann keine kostenlose games herunterladen.

...zur Frage

Xbox 360 Code auf Xbox One einlösen.,,?

Hi, ich wollte mir FarCry 3 auf der One holen, da es dort im Shop erhältlich ist. Doch 20€ für ein so altes Spiel ist es mir nicht wert. Doch (hoffentlich, erhlich gesagt noch nicht geguckt) gibt es auf Seiten wie Mmoga etc. doch sicherlich 360-Codes billiger, kann ich diese besagten Codes aber auch auf der One einlösen oder hätte ich diese dann unnötig gekauft ?

Lg Chris Und im Vorraus schonmal Danke an alle antwortenden :)

...zur Frage

Xbox 360 Erfolge bei der Xbox One enthalten?

Hallo,

in der E3 hat Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One angekündigt.

Meine Frage jetzt: Werden Erfolge der Xbox 360 Spiele bei der Xbox One angezeigt? Wann kommt das Update raus oder kommt eine neue Xbox One Version raus, die extra abwärtskompatibil ist?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?