Xbox Gameplay aufnehmen OHNE etwas zu kaufen - vielleicht mit HDMI Kabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit einem Recorder(also DVD recorder)versuchen,manche haben die funktion ja,aber ob das wirklich geht,weis ich net,aber wenn doch,dann wird die quali schlecht sein.Sonst noch abfilmen,aber da kann mans mit der quali auch vergessen. Am besten ist immer noch eine TV Karte oder ein Grabber,die gibts für 60-250€,diebilligen sind aber nicht gerade so gut,aber es gibt auch ausnahmen.Ohne Geld auszugeben wirst du keine guten und qualitativen Videos machen,aber wenns nur für dich selber ist,dann gehts wohl,für You Tube aber nicht.

Hi, schade, aber trotzdem Danke für die Antwort!

0

wenn du etwas hast das das signal per hdmi auffangen und durchschleifen kann...sonst siehts schlecht aus...kannst höchstens abfilmen

Wie kann man denn so ein Signal auffangen? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von soetwas.

0
@giiii

naja mit einem zusatzgerät...wenn man zufällig eins hat.. mit nem pc mit hdmi ein und ausgang wird bestimmt auch gehen....

0

nein du brauchst ne game capture! für 120€! ich hab nen clan falls du interesse hättest dann müsstest du nur ein kleinen teil zahlen!

Was hat das damit zutun? Kriegt man wenn man in deinem Clan ist Rabatte von den Entwicklern der Aufnahmegeräte? :'D

0
@SugDedShet

ne ich erklärs für dich weil dus ja anscheinend nicht verstanden hast gerne also das ist ganz leichte mathematik: wenn 1 120€ zahlen muss dann muss er 100% bezahlen! wenn der 1 aber in einem clan sagen wir mal mit 3 Mitgliedern ist dann muss 1 nur 1/4 zahlen sprich 25% das is billiger!

0
@ge23o97rg

Unlogisch... wenn ich alleine eine 120€ Cam bräuchte... wieso sollten dann 3 Fremde etwas dazugeben?

0
@giiii

meine güte sagt doch keiner! das is ne möglichkeit! du kannst dir deine cam kaufen wirst eh nix können in bo2!

0
@ge23o97rg

Doch genau so hast du das gesagt, dass ich nur 1/4 zahlen müsste... Und einfach mal zu denken, ich spiele bo2 ist auch nicht sehr klug, weil ich dass nämlich nicht spiele...

0
@giiii

in keinem wort! jaa MÜSSTE hat doch keiner gesagt das du in unserem clan reinkommst! ja stimmt mit 10 darf man das ja noch nicht spielen!

0
@ge23o97rg

Du machst mir nicht gerade den Anschein, so alt zu sein, dass DU das Spiel konsumieren darfst, was allerdings völlig am Thema vorbei geht.

ich hab nen clan falls du interesse hättest dann müsstest du nur ein kleinen teil zahlen!

Soviel dazu. Aber wie gesagt, ist es egal, da ich von jemand anderen eine höfliche, vernünftige und vollkommen ausreichende Antwort bekommen habe.

0

xbox 360 ohne hdmi kabel?

hey also ich möchte mir eine xbox 360 kaufen . da ich immoment nicht der reichste bin will ich mir eine gebrauchte kaufen und bei den meisten steht dabei "ohne HDMi-Kabel " was soll das bedeuten. kann ich auch ohne dieses kabel spielen und wenn nicht für was ist dieses kabel ? mfg xyleonxy

...zur Frage

Darf ich eine Musik wenn ich sie in der Videobeschreibung verlinkt habe hochladen?

Wenn ich zB ein LetsPlay mit einer Hintergrundmusik hochladen möchte, darf ich Dass wenn ich sie verlinken oder nur wenn sie Gemafrei oder so ist? Kann mir jemand auch nochmal Gemafrei und Lizensen oder so erklären :3?
LG Lynn

...zur Frage

Samsung LE32E420 höchste auflösung

ich habe einen Samsung LE32E420 fernseher und eine angeschlossene xbox 360 mit einem HDMI-Kabel und es kommt nur 1280x720p rein als auflösung ist das die höchste? Ich habe mal gelesen dss es extra dafür noch eine einstellung oder so etwas gibt aber habe nichts gefunden.

...zur Frage

Geht ein normales HDMI kabel auch für die Xbox 360?

Braucht mein ein spezielles HDMI oder geht auch ein ganz normales?

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Xbox 360 Grafikfehler ?

Ist vielleicht was an der Grafikkarte oder wegen dem hdmi kabel ? Das bild ist nur IM spiel so die Startseite ist ganz normal bis auf mein Charakter 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?