Xbox Festplatte vollständig entleeren? :))

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, ich hab zwar ne Ps3 aber ich denke mal, dass es bei der Xbox ähnlich sein wird ( Wie eigentlich bei jedem Gerät; Handy, Ipod...) Du kannst einmal die Festplatte formatieren, dann wird alles gelöscht was sich auf der Festplatte befindet. Oder du stellst es auf Werkseinstellungen zurück. Dann ist sie wie bei einem Neukauf, heißt ja nich umsonst Werkseinstellung ;) Ich würd einfach beides machen, auch wenn das zurücksetzen eigentlich reichen würde. Also guck einfach mal im Menü nach "Festplatte formatieren" und "auf Werkseinstellungen zurücksetzten", müsste unter Einstellungen sein, aber keine Ahnung wie das Xbox-Menü aufgebaut ist. Das ist auch theoretisch nicht wiederherstellbar, auch wenn ich nicht ausschließen will, dass es irgendwelche Hacker gibt die das wiederherstellen können Mfg Dopex1st.

Was möchtest Du wissen?