Xbox Fehlercode 8007065b

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox Live ist down. Und warum sollte n usb Stick deine Xbox zerstören 😂

Hab mit dem Ding schon viele seltsame Dinge erlebt.. :D also geht es bei dir auch nicht? Ich hatte nur die Vermutung, weil es vorher ging.

0

Alter ich kotz gleich drecks Xbox 360 da will man ein einziges mal Fußball gucken und da lĂ€uft die shit konsole nicht hau das ding gleich gegen die Wand

Ich wollte von deinen Aggresionen nichts wissen..

1

Xbox 360 geht nicht mehr an (Netzteil leuchtet Orange)?

Hallo

Meine Xbox 360 geht nicht mehr an denn dass Netzteil leuchtet Orange.

Die Xbox war ca. 1 Monat aus und ohne Netzteil verbunden.

Ich wäre über jede Antwort dankbar

...zur Frage

Stromschlag bekommen trotz ausgeschalteter Leuchte?

Hi Leute hab eine Frage. War heute an der Schule und haben an der Beleuchtungsanlage Fehlersuche gemacht. Nur war des so. Das Netzteil war eingeschaltet und hatte eine Spannung von 13,2V da habe ich auf der Rückseite der Anlage an der Kontrollleuchte einen blanken Flachstecker angefasst. Die Kontrollleuchte leuchtete aber nicht von der ich den Flachstecker angefasst habe. Das komische ich hab ein Zack gehört wie ein elektrischer Funken. Und gleichzeitig ein ganz leichtes kribbeln in der Fingerkuppe gehabt und habe meine Hand reflexartig zurückgezogen. War dann verwirrt war das ein Stromschlag obwohl die Lampe aus war? Kann ich eigentlich einen Schlag abbekommen wenn ich einen Stecker andasse obwohl der Verbraucher nicht aktiv ist?

...zur Frage

Xbox 360-Konsole schaltet sich nach einer Minute ab. Netzteil leuchtet grĂŒn. Leuchte an der Konsole blinkt einmal kurz grĂŒn beim Abschalten. Woran liegt das?

...zur Frage

Notebook mit anderem Netzteil aufladen

Hallo,

gestern hat sich leider mein Adapter verabschiedet. Ich habe einen neuen bestellt, leider wurde mir heute schon mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten und Probleme beim Versandt gibt und der Versandt etwas dauern wird.

Nun habe ich vom anderen Notebook ein Netzteil, welcher 90W verbraucht eingesteckt um wenigstens aufzuladen. Die Spannung ist die gleiche. Nun, will ich sicher gehen ob es in Ordnung ist, denn das letzte was ich möchte ist ein weiteres defektes Netzteil oder Notebook.

Daten zum Vergleich

Altes Netzteil 65W: INPUT: 100-240V - 1,7A 50-60Hz OUTPUT: 19V === 3,42A

Neues Netzteil 90W: INPUT: 100-240V - 1,5A 50-60Hz OUTPUT: 19V ===4,74A

Sollte ich es für die nächsten Tage es dabei belassen, oder kann ich es weiterhin nutzen?

...zur Frage

Ich habe mir ein xbox one netzteil replikat gekauft, probelem ist nur es ist sehr laut!

ich habe mir eine xbox one aus den us mitgenommen und mir ein nachgemachtes xbox one netzteil im internet bestellt, da wir hier ja 230 V haben. Was könnte ich tun damit das Netzteil nicht mehr so laut ist?

...zur Frage

Xbox one systemzeit falsch?

Ich ziehe immer das Netzteil meiner xbox one am Abend heraus. Bisher wenn ich es wieder eingesteckt habe wurde die Zeit auch wieder richtig angezeigt. Doch als ich heute das Netzteil wieder eingesteckt habe stand da die falsch Zeit und das falsche Datum. ( aktuell bin ich auch nicht bei xbox live Gold angemeldet!) Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?