Xbox erkennt Netzwerk nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Router Fehlerfrei und mit Standardeinstellungen läuft, dh. DHCP auf automatisch ect, sollte es eigentlich kein Problem sein. Außer du hast einen MAC-Filter oder ähnliches eingestellt. Kann das alles ausgeschlossen werden, würde ich auf eine defekte Box tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarHunter97
09.07.2013, 20:18

Glaube ich mittlereweile auch, da als ich vorhin mal versucht habe, mit WLAN hinenzugehen, hat die erst immer gedacht, dass LAN Kabel sei noch drinne... Nach ner Zeit hat die XBOX dass dann mal gemerkt, dass überhaupt kein LAN Kabel drinne ist und hat dann WLAN gesucht. Habe dann alles auch eingegeben, aber dann dachte die wieder, dass ein Kabel angeschlossen ist...

0

Was möchtest Du wissen?