Xbox Erfolge! Einfach weg.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem scheinen gerade ein heißes Thema zu sein... Deshalb wurde auch gerade was darüber in Facebook gepostet :D Einfach das Profil in der System Cache löschen und über die cloud erneut herunterladen. Das sollte klappen. Ich muss gleich mal schauen, ob mein Score noch da ist xD

ok ich probiers gleich mal aus. Habe aber schon das profil gelöscht und neu heruntergeladen. :( hat nix gebracht

0

Super, ja ich hab's auch gelesen. Ich habe zwar nicht mein System Cache gelöscht, aber mein Profil neu heruntergeladen! Das klappte.

0

Das gleiche Problem habe ich auch nur das ich bei mir Mass Effect 3 gestartet habe und dann deine oben genannte Nachricht erhalten habe! Auch meine Avatarauszeichnungen sind auf einmal verschwunden. Wenn ich auf den Xbox Marktplace gehe sehe ich, dass ich einmal mein "richtigen" habe und dann aber den, wo ich keine Erfolge mehr habe =/

Hast Du Dich mit Deinem Gamertag mal auf einer anderen Konsole angemeldet? Bei einem Kumpel oder so? Dann müsstest Du jetzt über "Profil retten" (oder so ähnlich) Deinen Gamertag wiederherstellen.

Was möchtest Du wissen?