Xbox Enforcement ban wie lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde auch gebannt für 24h jetzt sollte der bann allerding seid länger als 10 stunden wieder weg sein sprach/nachrichten kann ich allerdings versenden aber keine party mehr hat auch dafür jemand eine lösung bei enforcement steht immer noch nur diesmal ohne zeit: 

Enforcement Detail :- Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil, z. B.: Belästigung, vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer, obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen wurden bis gesperrt.

kann ich da irgendwas machen oder sonstige lösungs vorschläge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dafür wirst du gesperrt???? 

Das ist ja mega lächerlich! 

Weißt du, wie oft ich in FIFA 16 solche Nachrichten lesen muss? 

Auf jedenfall Versuch mal Kontakt mit dem Microsoft Support aufzunehmen. Vielleicht lässt sich da sogar etwas machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB2002
28.08.2016, 00:49

nein der ban darf der support nicht ändern steht auf der seite und man kann diesen verein nicht schreiben....

0
Kommentar von HSB2002
28.08.2016, 00:50

Case Review Status
Communication 8/27/2016 10:30:32 PM (UTC)
Enforcement Detail :- Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil, z. B.: Belästigung, vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer, obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen wurden bis 08/28/2016 10:30:32 PM (UTC). gesperrt.

hab mal auf der seite geguckt weiss jetze wie lange

0
Kommentar von Dreamerxyz
28.08.2016, 00:55

Na ja. Kannst ja dann heute wieder zocken. Finde den Ban trotzdem mega lächerlich.

0

Was möchtest Du wissen?