Xbox elite controller 1 (Fortnite)?


23.07.2020, 16:21

Es geht um mobile.

1 Antwort

Steckt das Kabel richtig, hast du deine Konsole/PC neu gestartet, kann man den Controller neu starten?

Wenn das alles nicht geht, dann musst du deine Einstellungen wohl umändern...

Und du hast auch wirklich scopen und schießen belegt?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit PC‘s

Entschuldung habe vergessen rein zu schreiben das es um mobile geht.

0
@AnimeSuchti1402

Ah okay xD

Hast du denn wirklich die Tasten belegt? Das vergisst man nämlich meistens, da es eigentlich schon voreingestellt ist.

0
@DerNico

Wie meinst du das? Ich schließe den Controller an meinem Handy an und fortnite erkennt auch das es ein Controller ist aber ich finde nichts wo ich das mit den beiden Tasten ändern kann muss ich das am Handy ändern oder an der Konsole und wenn ja wie?

1
@AnimeSuchti1402

Du hast doch am Handy bestimmt auch die Einstellungen wie auf einer Konsole/Pc oder nicht?

1
@DerNico

Auf Konsole kann ich den Controller einstellen aber auf dem Handy weiß ich nicht was es da für Apps gibt... :/

1
@AnimeSuchti1402

Wie der Kollege schon gesagt hat: geh auf die Einstellungen, und dann auf "Controller" da kannst du dann deine Pedals etc belegen.

1

Was möchtest Du wissen?