Xbox Design Lab Controller am PC?

1 Antwort

es ist soweit ich weiß kein kabel oder wireless adapter dabei ,aber diesen kannst du ja nachkaufen oder halt ein kabel was günstiger ist

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Xbox one Wireless Adapter?

Braucht man unbedingt diesen Adapter um über Bluetooth sich mit dem Pc zu verbinden oder kann man jeden belieben USB Bluetooth Adapter in den pc stecken
Denn der von Xbox kostet satte 20€!

https://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE

...zur Frage

Normalen Xbox 360 Controller mit Wireless Adapter an Pc anschließen?

Hi, Ich habe vor mir einen Wireless Adapter zu kaufen (Nur den Adapter ohne Controller), damit mit meinen Xbox 360 am Pc anschließen kann.

Aber kann ich meinen Normalen Xbox 360 Controller dann auch daran anschließen? (Der Controller wahr bei der Xbox 360 dabei) oder brauche ich dafür noch einen neuen Controller? Also brauche ich z.b. einen Controller der bei einen Adapter dabei ist?

Danke für alle Antworten im Voraus! 

...zur Frage

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

360 Adapter kompatibel für xbox one Controller?

Wie schon in der Frage erwähnt, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist mit dem originalen Xbox360 Wireless Adapter für den PC einen Xbox One Controller mit dem PC zu verbinden.

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?