Xbox dauert 15 sek bis es ausschaltet

2 Antworten

Normalerweise dauert das nur länger wen die Cloud noch syncronisiert werden muss oder Downloades noch abgeschlossen werden .... deaktiviere mal die Internetverbindung und schau mal ob es dan auch noch solange dauert ;-)

Eigentlich dauert es nur 2 Sekunden...

Entweder das System ist fehlerhaft, ein Update wurde nicht richtig verarbeitet oder die Konsole ist überlastet.

Können Xbox 360 und Xbox One zusammen spielen?

Kann ein Freund mit z.B. Battlefield 3 oder Black Ops 2 auf der Xbox 360, mit mir auf der Xbox One Bf3 oder Bo2 spielen?

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Xbox One geht beim zocken ohne grund einfach aus?

Hallo ich habe eine frage und zwar meine Xbox one konsole schaltet sich immer mitten im Spiel aus ohne dass ich was mache und danach kann ich sie erstmal nicht einschalten ich muss immer erst das netzeil ausstecken und ungefähr nach 10 sek wieder einstecken danach gehts sie wie gewohnt wieder an aber nach 15 - 30 min wieder aus ich hoffe ihr habt eine antwort für mich

...zur Frage

Die besten Exklusivtitel für Xbox One?

Was sind eurer Meinung nach die besten Exklusivtitel für Xbox One? (Oder Xbox 360 Spiel, wenn es mit der One kompatibel ist)

...zur Frage

Braucht man Unbedingt ein HDR TV für die Xbox One S?

Hay leute, ich möchte mir ne Xbox One S holen, braucht man dafür unbedingt ein HDR TV? Ich habe ein Blaipunkt B32A122TC mit einen Dynamischen kontrast von 1000000:1

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?