xbox controller leuchtet nur kurz wenn ich ihn reinstecke und geht dann nicht. könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Batterie wechseln! xD 

Oder ist das noch einer mit kabel? Dann weiß ich es nicht

Is mit Kabel. 
Aber danke
Gruß Gordon

0

XBox One Controller an PC verbinden?

Hey,

mein XBox One Controller lässt sich nicht mit meinem Windows 7 verbinden trotz dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=1RIDcLUpWaU

Es sieht alles aus wie im Video bei mir. Mein Controller macht aber kein Signal zurück. Es leuchtet nichts, auch wenn ich drücke irgendetwas. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

PS4 Controller leuchtet kurz Orange beim PC was soll ich machen?

Hey,

ich habe vor ca. 1 Woche ein PS4 Controller bei Saturn bestellt. Ich habe keine PS4 aber wollte doch paar Spiele auf dem PC mit dem Controller spielen. Naja auf jedenfall hatte ich bis jetzt gar keine Probleme, USB rein und der Controller ging und konnte normal spielen. Jetzt auf einmal wenn ich den Controller anschließe leuchtet er kurz Orange und geht aus. Ich habe versucht den PS4 Controller zu reseten mit dem Loch hinten, aber es hat mir nichts gebracht. Ich habe auch mal ein anderes Netzteil von meinem Smartphone probiert, aber kommt genau der gleiche Fehler blinkt kurz nach dem anschließen Orange und geht aus. Kann mir irgendeiner weiter helfen?

Und was muss ich genau machen falls der Controller ein technischen Fehler hat ? Also einschicken weiß ich ja, aber muss ich ein Blatt hinzufügen wo drauf steht was nicht funktioniert oder einfach den PS4 Controller im Karton zum Saturn zurück schicken ?

...zur Frage

xbox one s CD mit controller auswerfen?

Hallo gibt es eine Möglichkeit, die CD mit den controller auszuwerfen? oder muss man ständig den Knopf benutzen? also das Gerät ausschalten klappt ja mit den controller.

...zur Frage

Xbox controller auf Windows?

Moin, mein Computer hat leider kein Bluetooth. Deswegen habe ich mir ja auch einen Bluetooth USB gekauft.

Ich habe versucht einen XBOX ONE Controller zu verbinden aber mir scheint folgende Meldung auf: Pin vom Controller notwendig.

Was könnte das Problem sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Handy mit dem Xbox One Controller?

Ich habe ein Samsung galaxy s6. Und ich möchte mein Handy mit meinem Controller der Xbox koppeln. Ich habe schon versucht es mit Bluetooth und diesem Kabel zu verbinden. Aber nichts funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes einstellen oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist der XBox Controller kaputt?

mir ist gerade der Controller auf einen Teppich aus 1m Höhe gefallen. Der Aufprall war eigentlich sehr sanft, aber jetzt funktioniert er nicht mehr (Licht leuchtet nicht, Tasten lassen sich nicht bedienen). Ist er komplett kaputt oder kann ich ihn noch retten?

P.S.: Controller mit Kabel am PC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?