4 Antworten

Artikelbeschreibung genau gelesen ist immer das größte Problem bei Ebay.

"Return shipping is to be paid by the Buyer."

Den Passus in den Rücknahmebedingungen finde ich bei den chinesischen Dealern immer am geschicktesten, um Garantiefällen aus dem Weg zu gehen ;-)

Schau Dir ganz einfach mal die Bewertungen von Käufern an, die nicht nach Erhalt der Lieferung sofort Positiv bewertet haben...

http://tiny.cc/vpzcbw

Niemand hat Geld zu verschenken. Auf diesem Weg wird häufig auch B-Ware und Warenrückläufer an GeizistGeil Kundschaft verhökert. Müssen nicht immer Fakes sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warmal
18.03.2012, 10:18

Falscher Link...

0

Wenn du bezweifelst, dass er gefälscht ist, ist doch alles in Ordnung? Naja, also ich bin mir ziemlich sicher, dass er gefälscht ist. denn:

1.) Wirelesscontroller sind nicht so billig

2.) Die Aussage "100% original modchip!" klingt iwie verdächtig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suparichy
17.03.2012, 22:50
  1. Ein Original-Controller für die Xbox 360 kostet wohl unter 29,99€! (Ja, ich habe bemerkt, dass da Dollar steht!)
0

und bezweifle, dass dieser gefälsct ist

Also gehst du davon aus, dass es ein Original-Controller ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie so etwas bei ebay kaufen, kann nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?