Xbox Controller am PC/steam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wireless Adapter. Verwende ich auch. Das klappt ohne Probleme (Plug & Play).

https://www.amazon.de/dp/B000MGVAAQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_5cjRxbX2VGP51

Okay vielen Dank :)

0
@TheUnderground

Noch dazu: macht es auch keinen unterschied wenn ich einen Xbox Controller für WINDOWS benutze? wäre sehr hilfreich :D

0
@TheUnderground

Ich versteh nicht genau, was du meinst. Beim Adapter steht "Für Windows" dabei, weil der Adapter nur für PC gebraucht wird und nicht für die Xbox.

0
@Comment0815

Es können übrigens mehrere Controller gleichzeitig mit einem Empfänger verbunden werden. Es ist nicht für jeden Controller ein eigener Empfänger nötig.

0

Also, das xbox controller wird über Bluetooth verbindet genauso wie ps4 controller. Welchen Windows haben sie ? Mit windows 10 ist es sehr einfach das controller zu verbinden.

Haben sie es schon mit einem USB Kabel Verbunden ? 

Ich habe Windows 10 ja und wie verbinde ich den Controller über Bluetooth (zur info habe ich vergessen zu erwähnen ich habe einen Xbox 360 Controller gekauft)

0

Es ist nicht möglich, den Xbox 360 Controller per Bluetooth zu verbinden. Deshalb wird der spezielle Empfänger benötigt.

0

Hast du den Xbox One oder 360 Controller?

Da musst du einen Adapter kaufen

Wie viel kostet der so ungefähr?

0

um die 20€

0

Mit der originalen OVP und Kassenzettel können sie es zurück geben.

auch wenn es schon geöffnet ist?

0

Was möchtest Du wissen?