Xbox Controller 360 oder ONE am PC alle Spiel PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Spiele wirst du sicherlich mit Controller spielen können. Ob es bei allen Sinn macht, ist wieder die andere Frage. 

Shooter oder Strategie mit Controller? Ich weiß ja nicht .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
26.02.2016, 15:35

ja stimmt. bis jetzt hatte ich eine konsole für rennspiele und fifa. jetzt will ich aber nur noch ein pc haben aber die spiele trotzdem mit dem controler spielen. danke für deine antewort

0

Ob XBOX 360, oder One ist egal. Es kommt darauf an, ob das Spiel einen Controller unterstützt. FIFA spiele ich auch mit dem XBOX Controller, sowie GTA und viele andere Spiele, die nicht so bekannt sind: Mercenary Kings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?