XBox ausgrpackt und zusammengebaut. Rückgabe mit Packung und Bon möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eben, sie ist gebraucht. Du bist also auf die Kulanz von Media markt angewiesen.

Totenkreischer 01.02.2015, 20:55

Kulanz?

0
Nordseefan 01.02.2015, 20:56
@Totenkreischer

Das heißt wenn sie "nett sind nehmen sie es zurück, aber sie müssen nicht. das du was zurückgeben kannst geht nur wenn es kaputt ist. Also geh hin und frag einfach mal

0

Solange es noch in den 14 Tagen Rückgaberecht ist, sollte es da zu wenigen Problemen geben.

Probiere es doch einfach mal. Mehr als Nein sagen können sie nicht.

Wenn Media Markt kulant ist, dann vielleicht. Aber ich frage mich, wie du den Umtausch begründen möchtest ? Einfach nur sagen das du es dir anders überlegt hast ? Ist nicht wirklich ein Argument

MediaMarkt ist kulant. Klar kannst du das zurückgeben. Kannst sogar sagen, dass dir das Design nicht gefallen hat.

Was möchtest Du wissen?