Xbox app verbindet sich nicht mit meiner Xbox hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo brutzle, hat sich denn beispielsweise der Router bei deinem Wechsel zu uns geändert? Dann könnte da der Grund liegen. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

gemeldet

Meine frage ist kein Troll beitrag wie deiner. :) oder du bist einfach ein Rassist/in

0

Es war eine ganz normale Frage von mir. War Silvester 2015/16 mit dabei. Es war nicht toll..

0

Also nur Nordafrikaner sind vergewaltiger, kommt ziemlich Rassistisch rüber, waren auch ziemlich viele Deutsche dabei.

0

Von ungefähr 400 Leuten die in der nacht von der Staansanwaltschaft indentifiziert wurden waren dreiviertel Nordafrikaner und nur 10 deutsche (wahrscheinlich auch mit nordafrikanisches Mihrationshintergrund)