Xbox an Monitor anschließen. Welches Kabel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.amazon.de/AmazonBasics-HL-007306-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-HDMI-Standard-2-0/dp/B014I8SSD0/ref=sr\_1\_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1471174587&sr=1-3&keywords=hdmi+kabel

Der Monitor besitzt einen HDMI Anschluss, die xbox auch

Also brauchst du ein HDMI Kabel um beide zu verbinden


Eigentich müsste beim Monitor ein HDMi im Karton bereits beiliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannyboy09b 14.08.2016, 13:59

Und was heißt die Größe 1,8 M oder 3 M?

0
iTech01 14.08.2016, 14:18

Das ist die Länge des Kabels in Meter

0

Ein normales Hdmi Kabel reicht aus. Ggf solltest du eines mit der Xbox erhalten haben. Wenn nicht, gibt es die für einstellige Eurobeträge auf Amazon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit einem HDMI-Kabel. Du musst dir aber noch überlegen wie du den Ton hören willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürn fehrnsehr eigtl immer so ein blaues kabel! der anschluss ist so traprezförmig mit vielen kleinen steckerchen und da sind so zwei schrauben dran, kenn mich aber nicht it xbox ausss alsooo

Viel glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?