Xbox afterglow Controller an xbox?

2 Antworten

Die Xbox Afterglow Controller sind zwar nicht von Microsoft hergestellt, aber von Microsoft lizensiert. Es sind also doch offizielle Xbox Controller. Du solltest aber darauf achten, dass du dir auch den Xbox 360 Afterglow Controller kaufst und nicht den für die Xbox One. Es gibt nämlich 2 verschiedene.

An der Xbox 360 nur, wenn du dir den afterglow für Xbox 360 holst. Aber dann klappt es...

CoD: MW3 mit einem Xbox 360 Controller spielbar?

Hey Leute, Ich wollte mir das Game für den PC holen, daher würde ich gerne wissen ob es mit einem Xbox 360 Controller( natürlich mit Kabel) spielbar ist. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Xbox Afterglow Controller?

Guten Abend Community,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Xbox One Afterglow Controllers und wollte einmal nachfragen ob ich den Farbwechselmodus der kommt wenn man die Programmiertaste hinten drückt auch für sein eigenes Profil programmieren kann. Durch das drücken der Programmiertaste schaltet der Controller bei Stickbewegungen die Farbe um oder dimmt bzw. schaltet sie heller.

Noch eine Frage anbei: Wofür ist die Programmiertaste überhaupt. Was kann ich damit programmieren?

Viele Grüße!

...zur Frage

Xbox One Afterglow Controller verbindet sich nicht mit Xbox?

Hallo miteinander....

Ich hab das Problem, dass mein XB1 Afterglow Controller sich nicht mehr mit meiner XBox One verbindet. Ich hab gerade noch einen anderen Controller angeschlossen, jedoch selbst wenn der aus ist will der Afterglow CT sich nicht verbinden. Damals konnte ich (als ich ihn neu gekauft hatte) auch sofort ohne irgendetwas verwenden. Weiß jemand bitte einen Rat, was ich tun kann ? (Der Afterglow Controller besitzt keine Verbindungstaste (zum verbinden mit der XBox, was aber normal ist))

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?